CD´s News und mehr


Garantiert beschwerdefrei" heißt die brandneue Single (VÖ: 8. September 2017)

Cool, leger und lässig oder ganz einfach "Garantiert beschwerdefrei" klingt der brandneue Song von Karoo! Damit interpretiert die charismatische Sängerin aus dem bayerischen Allgäu vielleicht ja erneut einen Song, der sich in den Radioprogrammen zum astreinen Ohrwurm entwickelt?! Gelungen ist ihr das ja schon mehrmals, z.B. mit den Singles "Hey Radiomann", "Hallo Tag" oder "Ein Winter für die Herzen". Ab 8. September ist der Titel überall als Download erhältlich!

Quelle: http://www.woerle-musicland.de

05. September 2017


"Hallo Tag" (VÖ: 30. Jan. 2015)
Jetzt gibt es was ganz Neues von der Musikerin aus dem bayerischen Allgäu, die im „richtigen Leben“ als Fachlehrerin arbeitet und Karoline Thalhofer heißt. Der mit vielen akustischen Instrumenten eingespielte Titel „Hallo Tag“ versprüht Lebensfreude auf jeden neuen Tag.

http://www.smago.de/d/artikel/69439/

http://www.radio-vhr.de/schlager/karoo-hallo-tag.html


Nove
30. Januar 2015


"Wie gute Freundinnen nun mal sind" - Das Video

25. November 201429. Nove




"Wie gute Freundinnen nun mal sind" - Die aktuelle Single

Wohl eher selten beginnt man einen Infotext mit den Namen zweier Jack Russel-Terrier, doch hier machen wir eine Ausnahme: Tiffany und Laura, so heißen die beiden kleinen Hunde, die im Leben der Künstlerin KAROO aus Oberrieden (Bayer. Allgäu) zu eine der wichtigsten Begleiterinnen und damit zu richtigen „Freundinnen“ wurden.
Die als Fachlehrerin arbeitende Karoline (Karoo) Thalhofer hatte für ihren Titel „Wie gute Freundinnen nun mal sind“ nicht nur so eine Textidee, sondern besingt und beschreibt darin ihr Zusammenleben mit zwei fröhlichen Zeitgenossen, die zu ihrem Leben einfach dazugehören.

31. Mai 2013


"Höchste Zeit um zu lieben"
Mit "Höchste Zeit um zu lieben" gelang Karoo erneut eine Komposition, die ganz einfach in den Köpfen hängenbleibt. Sie besingt die musikalische Erinnerung, der Liebe im Leben genügend Zeit zu schenken und beweist mit ihrem neuesten Song einmal mehr ihr gesangliches Können. Eigentlich wurde die in Oberrieden im Bayerischen Allgäu lebende Künstlerin zuvor als Leadsängerin der Countryrockband „Montana Highway“ bekannt, der sie auch noch heute ihre Stimme leiht. Mit der erwähnten Countryformation war und ist sie derzeit öfter im Fernsehen zu Gast („Frühling in Schwaben“ - Aktuelle Ausstrahlungsdaten: 07. Juni, 17 Uhr / 10. Juni 9:15 Uhr). Doch die Liebe zur Deutschen Musik lässt sie neben ihren Auftritten mit internationalen Songs einfach nicht mehr los. Deswegen geht die charismatische Sängerin als KAROO genauso gerne und erfolgreiche ihre Wege mit deutschsprachiger Musik.
31. Mai 2012


Karoo mit Montana Highway im Bayrischen Fernsehen

KAROO mit Montana Highway im Bayerischen Fernsehen

Am Dienstag, den 1. Mai startet eine 4-teilige Filmreihe des BR-Fernsehens. In dem Film von Dr. Michael Zehetmair geht es um Lebensgefühl, Kultur und Natur im Bayerischen Bezirk Schwaben in allen vier Jahreszeiten. „Frühling in Schwaben“ ist der Beginn der interessanten und unterhaltsamen Filmreihe und darin ist u.a. auch die Countryband Montana Highway mit ihrem Song „Listen to my Promise “ vertreten. Der Film beginnt um 19 Uhr und dauert 45 Minuten. Wir wünschen gute Unterhaltung beim Zusehen. Hier gibt’s nähere Infos zur Sendung…

Bayrisches Fernsehen

Ausstrahlungstermine:

07. Juni, 17 Uhr / 10. Juni 9:15 Uhr

31. Mai 2012


Karoo auf Facebook

KAROO jetzt auch auf Facebook.

23. April 2012


"Ein Winter für die Herzen"

"Ein Winter für die Herzen" ......ist eine musikalische Liebeserklärung an die kalte Jahreszeit, wie immer charismatisch und gefühlvoll interpretiert von einer Sängerin, die Ihnen auf diesem Wege die besten Winterwünsche zusendet, verbunden mit herzlichen Grüßen.

27. November 2011


"Lieder für ein ganzes Leben" - KAROO im Duett mit Georg Wörle

Mit „Lieder für ein ganzes Leben“ veröffentlicht KAROO einen ganz besonderen Titel, der mit vielen akustischen Instrumenten eingespielt und produziert wurde. Als Duett-Partner wählte die Bayerischer Künstlerin Georg Wörle, der zusammen mit Walter Wörle zugleich als Produzententeam für sie arbeitet. Zwei sehr gut zusammen harmonierende Stimmen interpretieren eine gelungene Auskopplung aus dem aktuellen Karoo-Album „Regenbogenzeit“ (Tyrolis). Das brandneue Duett ist unser Musiktipp für die kommenden Herbst- und Wintertage. Ein Song zum Abschalten und Genießen!

26. Oktober 2011


"Kleine Jack Russell Babys bei Karoo"

Karoo liebt nicht nur Musik, sondern auch Jack Russell.
Im Augenblick ist Karoo rund um die Uhr mit der Aufzucht Ihrer total süßen, reizende Jack Russell Babys beschäftigt.

Wer mehr erfahren will, einfach auf folgende Seite klicken
http://www.jack-russell-bayern.de



30. Juli 2011


"Ein kleines Gerücht zur Mittagszeit" - die aktuelle Single von KAROO

Karoo liebt nicht nur schöne Melodien, gleichzeitig legt sie besonderen Wert auf ihre Texte, die auch schon mal kleine Wortspielereien enthalten dürfen.
Mit "Ein kleines Gerücht zur Mittagszeit" durchleuchtet die im richtigen Leben als Fachlehrerin arbeitende Sängerin ein wenig die Klatsch- und Tratschszene. Nicht findezeigend sondern vielmehr augenzwinkernd amüsiert sie sich dabei fast ein wenig über die Geschichten, die ja nicht wirklich immer ganz der Wahrheit entsprechen müssen..........

Erhältlich auf http://www.amazon.de

20. April 2011


Karoo on Tour
Mittwoch, 5. Januar 2011 BE-4700 Eupen - BRF2 - 14:30 Uhr - Auzeichnung: Interview/CD Vorstellung für die Sendung Wochenendtreff mit Horst Senker
Samstag, 8. Januar 2011 Belgischer Rundfunk (BRF2) Ausstrahlung Interview Wochenendtreff mit Horst Senker ab 13:00 Uhr
Wdh. ab 21:00 Uhr
Samstag, 5. Februar 2011 CH-9200 Gossau - Festzelt auf der Bundwiese (angrenzende Straße St. Galler Str. ) - abends
Donnerstag, 5. Mai 2011 MPTV Karlsruhe - Andys Musikparadies - Fernsehaufzeichnung mit Publikum: Beginn 19:30 Uhr
Samstag, 28. Mai 2011 73566 Bartalomä - Festzelt, Truckertreffen - ab 20:00 Uhr - Karoo, Montana Highway


"Regenbogenzeit" - das Debütalbum ist da!

Das Debütalbum "Regenbogenzeit" mit 12 starken Songs ist erschienen und ab sofort hier zum Vorzugspreis von 15 Euro inclusive Verpackung und Versand auf dieser Seite erhältlich

Bei Interesse einfach eine Mail an uns

Titelliste:

  1. Laura
  2. Heißes Eis und kaltes Feuer
  3. Ein kleines Gerücht
  4. Regenbogenzeit
  5. Barfuß durch eine lange Nacht
  6. Ein perfekter Sommer
  7. Lass uns shoppen geh´n
  8. Hey Radiomann
  9. Lieder für ein ganzes Leben (Duett mit Georg Wörle)
  10. Unter dem hellen Mondlicht
  11. Und wieder mal geht so ein Tag vorbei
  12. Irgendwas bleibt
24. September 2010


"Regenbogenzeit" für Karoo


Mit ihren Single-Titeln wie z.B. "Ein perfekter Sommer", "Laura", "Hey Radiomann" etc. läuft die charismatische Sängerin Karoo erfolgreichen in den Rundfunkstationen. Jetzt werden alle ihre bisherigen Single-Produktionen, sowie weitere starke Songs auf einem Album veröffentlicht. "Regenbogenzeit" nennt Karoo ihr Album, das eine bunte musikalische Vielfalt verspricht. Der Tonräger wird über Tyrolis veröffentlicht.

Quelle: http://www.woerle-musicland.de

06. September 2010


Karoo on Tour
Samstag, 30. Oktober 63674 Altenstadt - Altenstadt-Halle in der Vogelsbergstr. 42
Samstag, 21. August I - 39026 Prad am Stilfserjoch Südtirol - Westernstadt hinter dem Sportzentrum, Kiefernhainweg 39 ca. 17:00 Uhr - 17:20 Uhr
Dienstag, 7. September MPTV Karlsruhe - Andys Musikparadies - Fernsehaufzeichnung mit Publikum
Sonntag, 03. Oktober 94315 Straubing, Hebbelstr. 6 - Irlbacher Stammtisch - Radio AWN - Gäubodenpark


ZYX veröffentlicht starken Sampler


Auf einer Doppel-CD veröffentlicht das Plattenlabel ZYX am 6. August einen Sampler, mit 40 starken Künstlern und Songs.
Die "Partyschlager-Charts 2010" mit Christian Andres, Matthias Carras, Nico Gemba u.v.a. sind im guten Fachhandel und in den div. Internetshops erhätlich.
Mit KAROO und ihrem Titel "Barfuß durch eine lange Nacht" ist auch eine Künstlerin aus dem Hause Wörle-Musicland mit dabei. Wir wünschen eine schöne Partyzeit...

Quelle: http://www.woerle-musicland.de

12. Juli 2010


KAROO in der Hitparade des Belgischen Rundfunks


Karoo ist mir Ihren Song "Barfuß durch eine lange Nachts" in der Schlagerparades des Belgischen Rundfunks. Die Hitparade wirs immer Sonntag ab 10 Uhr ausgestrahlt. Mehr Infos auf http://brf.be/radio/brf2

19. Mai 2010















gratis Counter by GOWEB